Liebe Gemeindemitglieder,
hier kommt der Pfarrbrief für Juli und August.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und kommen Sie gut durch die momentane Hitze.
Viele GrüßeMarion Geilenkirchen